DAFÜR SETZEN
WIR UNS EIN

Wir engagieren uns insbesondere:

  • für eine freiheitliche Wirtschaft
  • für eine sichere Altersvorsorge für unsere Generation
  • für moderne Gesellschaftspolitik
  • für liberale Klimapolitik, die sich an Technologien statt Verboten orientiert
  • für zukunftsorientierte Bildung
  • für einen schlanken und digitalen Staat
  • und für ein attraktives Steuersystem
ZU UNSEREN POSITIONEN

MACH MIT

Unterstütze uns

Als Jungpartei sind wir neben ideeller Unterstützung unserer Ideen auch auf Spenden angewiesen. Eine Spende hilft uns bei der Finanzierung von Kampagnen, Veranstaltungen und Projekten.
Herzlichen Dank!

Spende

Mitglied werden

Die Jungfreisinnige Partei ist die Einzige, die sich konsequent für mehr Freiheit und weniger Staat einsetzt. Mit Deiner Stimme unterstützt Du uns im Kampf gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut.

Mitglied werden